Ehrenmitgliedschaft für Hans-Jürgen Wolf

Auf der Mitgliederversammlung wurde Hans-Jürgen Wolf in Würdigung seines großen Engagements um die Schützenvereinigung Bous und den Schießsport zum Ehrenmitglied ernannt. Weil ihm der Verein, sein Schießsport und seine Kameraden wichtig waren, hat er sich in den stolzen 55 Jahren seiner Mitgliedschaft für 32 Jahre im Vorstand und 6 Jahre im Kreisvorstand eingebracht. Ebenso hat er auch auf zahlreichen Veranstaltungen und Arbeitseinsätzen tatkräftig geholfen und sich auch selber gerne beteiligt - so erlangte er alleine 5x den Titel des Schützenkönigs. Er ist unter anderem Träger der Verdienstabzeichen Bronze und Silber des Schützenkreises und des Verdienstabzeichen Gold vom DSB. Seit Jahrzehnten ist er selbst ein aktiver und erfolgreicher Sportschütze, der sich an zahlreichen Rundenkämpfen und Meisterschaften beteiligt hat. Um den Schießsport fördern zu können, hat er den Trainerschein gemacht und sich in der Jugendarbeit ausbilden lassen. Hans-Jürgen Wolf ist nicht nur ein Vorbild für großen Einsatz und Engagement, sondern er repräsentiert auch den guten, pflichtbewussten und gesetzestreuen Sportschützen. 

Bildergalerie Halloweenschießen 31.10.2023


Bildergalerie

Kreisschützentag 2023

Grillfest 04.09.2021

 

 

Ostereierschießen 2017

 

 

 

Sommerfest rund ums Schützenhaus 2015

 

© Copyright Schuetzenvereinigung Bous
© Copyright Schuetzenvereinigung Bous

 

 

Sommerfest rund ums Schützenhaus 2014

 

 

 

Ostereierschießen 2014

 

SCATT-Anlage

Die weltweit modernste Trainingsanlage bei uns

in Bous!

Besuchen Sie unser

 

Schnellkontakt:

1. Vorsitzender:

 Christopher Thiel

Am Schützenhaus 1

66359 Bous

Telefon: 0178 / 1466773

 E-Mail: ChristopherThiel@aol.com

 

 

  Unsere Sponsoren:
Mit Bonis für alle Vereismitglieder!

 

2024 Vereinsrekorde Langwaffen LG
Vereinsrekorde Langwaffen Luftgewehr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 292.8 KB
2024 Vereinsrekorde Langwaffen KK-Gewehr
Vereinsrekorde Langwaffen KK-Gewehr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.4 KB